papercraft kits

Machen sie sich selbst ihr eigenes Design-Wohnaccessoire: ein Tierkopf aus Papier zum Aufhängen an der Wand oder zum Aufstellen. Diese modernen tierfreundlichen Trophäen können sie genau so machen wie sie sie gerne möchten. Es gibt verschiedene Ausführungen, Farben und Drucke. Macht sich hervorragend in Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer. Sie werden sich wundern über ihr eigenes kreatives Talent !

3d insekten

Exotisch, elegant und zugleich cool das sind unsere extrem detailgetreuen DIY-Baupakete von Käfern, Schmetterlingen und Libellen. Sie sind ein Blickfänger für je Wand. Lieferbar in prächtigen Farben von glänzend bis matt oder in metallic Papier. Sind sie bereit ihr eigenes Kunstwerk zu machen?

kollektion

Finden sie Insekten einfach fantastisch und würden sie am liebsten ganze Schwärme davon im Haus haben? Mit diesem Dekorationsset holen sie sich die schönsten Schmetterlinge, Libellen und Nachtfalter ins Haus ohne Risiko dass jemand mit der Fliegenklatsche hinter ihnen her jagt. Im Gegenteil ihre bunte Schönheit lässt jedes Zimmer fröhlicher wirken!

auswahl

Immer öfter sieht man Organisationen die zusammenarbeiten um gemeinsam schöne Produkte zu „erschaffen“. Assembli tut dies auch: durch befristete Zusammenarbeit mit kreativen Denkern, inspirierenden Designern und Graphikern gibt uns die Möglichkeit genau die Dinge zu machen die uns glücklich machen. Die Ergebnisse wollen wir ihnen natürlich zeigen und ihnen die Möglichkeit geben diese selber auch zu machen. Schauen sie doch rein in unsere ständige wechselnde Kollektion.

Folge uns auf Instagram

Papercraft kits

Create your own eyecatching design interior item: a paper animal trophy on your wall or on a side table. The cubic design creates a perfect minimalistic look to match in any livingroom or bedroom. There are many varieties and each one comes in different colours and sometimes even with prints like marble or wood. So choose your own favourite here and surprise yourself with the result.

3D Insects

Cool, exotic and elegant at the same time. Put together these friendly 3D puzzle paper insects and they are a real eyecatcher in your interior. You can choose butterflies, beetles and dragonflies in beautiful matte or metallic gradient paper or make a collection! Ready to make your own interior design object?

Collections

Do you really love insects and would love to fill your home with swarms of butterflies and dragonflies? With this paper collection sets you can have butterflies, dragonflies and big moths buzzing in your home all year round. These colourful friends cheer up every room!

selection

It happens more and more: organizations and people working together to create something unique. At Assembli we are always dreaming with our eyes open and looking for new and brilliant designs. Creations by other designers that make us enthousiastic will probably make you happy too so that’s why we want to share this as much as we can. Take a look at this diverse collection and start creating yourself!

follow us on instagram